Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst - Infinity International Service & Sicherheit UG Sicherheitsdienst - Infinity International Service & Sicherheit UG

Alltag des Sicherheitsdienst, eine Kurzgeschichte

Als Sicherheitsdienstmitarbeiter für große Veranstaltungen war es für Max ein gewohnter Job. Doch an diesem Abend lief alles anders als geplant. Während einer großen Feier auf einem Schiff bemerkte Max, dass sich ein Gast verdächtig verhielt. Er beobachtete ihn genauer und bemerkte, dass der Gast heimlich Wertgegenstände aus den Räumen stahl. Max handelte schnell und alarmierte seine Kollegen, um den Dieb zu stoppen. Es kam zu einer wilden Verfolgungsjagd durch das Schiff, bei der Max und seine Kollegen den Dieb schließlich stellen konnten. Nachdem sie das Diebesgut sichergestellt hatten, übergaben sie den Täter den Behörden. Max und seine Kollegen waren stolz darauf, ihren Job erfolgreich erledigt zu haben und die Gäste der Veranstaltung vor Schaden bewahrt zu haben.

 

Unsere Dienstleistungen 

  • Sicherheitspersonal für Veranstaltungen (z.B. Festivals, Konzerte, Märkte)
  • Objektbewachung (z.B. Bürogebäude, Fabrikhallen, öffentliche Plätze)
  • Baustellenbewachung
  • Parkplatzkontrolle
  • Geländebewachung
  • Begleitschutz
  • Kurierdienste
  • Begleitperson
  • Begleitfahrzeug
  • Zugbegleitung
  • Planung und Koordination von Veranstaltungen/Festivals und sonstigen relevanten Aufgaben


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein persönliches Angebot!

Wir sind Sicherheit!