Detektei

Detektei - Infinity International Service & Sicherheit UGAls Privatdetektivin hatte Linda schon viele Fälle gelöst, aber dieser war anders. Eine junge Frau namens Maria hatte sie angeheuert, um ihren Mann zu überwachen, da sie den Verdacht hatte, dass er eine Affäre hatte. Linda konnte schnell Beweise sammeln und bestätigte Marias Verdacht. Aber dann kam es zu einer überraschenden Wendung. Als Maria ihrem Mann mit den Beweisen konfrontierte, gestand dieser nicht nur seine Affäre, sondern auch seine kriminellen Machenschaften. Er hatte illegal Geld verdient und mit Drogen gehandelt. Linda und Maria beschlossen, die Beweise den Behörden zu übergeben und so den Mann hinter Gitter zu bringen. Linda war stolz darauf, dass sie nicht nur den ursprünglichen Fall gelöst hatte, sondern auch einen größeren kriminellen Ring enttarnt hatte.

eine Kurzgeschichte:

Als Privatdetektivin hatte Linda schon viele Fälle gelöst, aber dieser war anders. Eine junge Frau namens Maria hatte sie angeheuert, um ihren Mann zu überwachen, da sie den Verdacht hatte, dass er eine Affäre hatte. Linda konnte schnell Beweise sammeln und bestätigte Marias Verdacht. Aber dann kam es zu einer überraschenden Wendung. Als Maria ihrem Mann mit den Beweisen konfrontierte, gestand dieser nicht nur seine Affäre, sondern auch seine kriminellen Machenschaften. Er hatte illegal Geld verdient und mit Drogen gehandelt. Linda und Maria beschlossen, die Beweise den Behörden zu übergeben und so den Mann hinter Gitter zu bringen. Linda war stolz darauf, dass sie nicht nur den ursprünglichen Fall gelöst hatte, sondern auch einen größeren kriminellen Ring enttarnt hatte.

 

Unsere Dienstleistungen 

  • Treueprüfung
  • Verdachtsfälle (z.B. Diebstahl, Vandalismus)
  • Personensuche
  • Kaufhaus Detektiv/in
  • Und vieles mehr 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein persönliches Angebot!

Wir helfen Licht ins dunkle zu bringen.
Mit Sicherheit die richtige Wahl, wir sind Sicherheit!